Donnerstag, 31. März 2016

Daybreak by Stephen West

Und es geht weiter mit Stephen West.

Völlig hingerissen von diesem Beispiel, entstand so ein Tuch für meinen Mann...

Allerdings habe ich dafür 2 Wochen und nicht nur 2 Tage gebraucht. Bin eben eine absolute Langsamstrickerin...

Ein 100%iges UWYH-Projekt, bei dem drei verschiedene Sockenwollreste, sowie eine Kone mit Wolle unbekannter Herkunft - vermutlich eher Baumwolle, da überhaupt nicht kratzig und auch kaum dehnbar - zum restlosen Einsatz kamen.

Die obere Kante ist mir wohl irgendwie etwas stramm geraten, oder das Tuch ist ansonsten zu locker gestrickt, jedenfalls bekomme ich es auch trotz spannen und blocken einfach nicht ganz plan. Beim Tragen stört das natürlich nicht, aber ich weiß es eben.... grrr...

Und der Kater mag das Tuch auch - eigentlich am liebsten zum Draufliegen....

1 Kommentar:

  1. Ich bin von deinem Tuch hingerissen! So was von schön!!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen