Freitag, 20. August 2010

Die ersten Kuschelteilchen

Ob der Sommer sich's nun nochmal anders überlegt und sich nochmal zeigt, oder nicht... ICH nähe dieses Jahr NICHTS mehr für die "warme" Jahreszeit. Basta!

Dafür entstanden in den letzten Tagen die ersten beiden Teile für die andere Jahreszeit ("die, die nicht genannt werden darf...")

Inspiriert hiervon (siehe 2. August!), nach diesem abgewandelten Schnitt und verziert hiermit.




SEHR geeignet zur Restverwertung aller Art, äußerst gemütlich und beliebt bei den jungen Damen und geeignet für das GANZE Jahr!
Also ein Lieblingsteil par excellence!
Seit gestern ist es im Einsatz: Momentan noch ohne was drunter - später dann mit Langarmshirt.
Die Mädels mögen keine Pullunder - die sind doof! - aber kurzärmlige bunte Nickyshirts - die sind der Hit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen