Dienstag, 29. Juni 2010

Claire II

Diese CLAIRE ist schon vor ein paar Wochen fertig geworden, jedoch erst am vergangenen Wochenende ihrer Bestimmung zugeführt worden. Die Lieblingstante bekam sie zum runden Geburtstag. Und da sie - die Tante - gern ab und zu in meinen Blog schaut, kann ich die Tasche natürlich erst jetzt zeigen.


Relativ schlicht gehalten, in warmen Brauntönen, mit einem Stickmuster von SMILA.


Das Innenleben in Vichykaro - ausgestattet mit einer großen Reißverschlussinnentasche und einem Schlüsselband mit Karabiner.



Einzig die Absteppung an der oberen Taschenkante fehlt auf diesen Fotos noch, denn mein Maschinchen hatte geschwächelt und so musste ich erst warten, bis die Ersatzmaschine einzog. Während dieser Zeit entstanden die Bilder...

1 Kommentar:

  1. Da möchte ich auch gerne Lieblingstante sein ;o)!
    Liebe Grüße aus der (schönen) Hitze!
    Karina

    AntwortenLöschen