Samstag, 25. April 2009

Leinenhose II

Wenn man sich klamottentechnisch überwiegend in einer Farbgruppe bewegt, besteht der Vorteil eindeutig darin, dass man die meisten Sachen miteinander kombinieren kann, egal, wann man sie genäht hat...
Habe ich's schon erwähnt? Ich LIEBE Leinen und dieser Hosenschnitt ist einfach perfekt!



Schnitt: Hose - Ottobre Woman 2/2008 Nr. 13
Bluse - Ottobre Woman 5/2007 Nr. 8
Stoffe: Holland Stoffmarkt 2008 und 2009 + Amy Butler
Stickerei: von Chrissy

1 Kommentar:

  1. jaja die leinenhosen. ich habe eine einzige jeans für die arbeit und ansonsten trage ich auch nur leinenhosen. sie sind einfach göttlich!!!! deine in orange weiter unten gefällt mir sehr gut!!!! und schön, wenn du sie nicht kaufen musst, sondern selber nähen kannst. da bist du echt iom vorteil!!!!

    schaust toll aus!!!

    schönen sonntag wünscht EMMA

    AntwortenLöschen