Freitag, 20. März 2009

Tauschräusche...

...gab es heute gleich zwei in puncto Wellness/Kosmetik:
Für die Rosalie-Kinder-Tunika kamen von Linepapine 9 wunderbar duftende 90g-Seifen hier an, ausgemacht waren 8, eine gab es als liebe Zugabe - ich glaube, das ist auch gleich meine Lieblingsseife (oder ist die Tropicana doch noch besser, oder die Dark Chocolate, oder...?) Die Entscheidung fällt auf jeden Fall schwer!



Und für die Amy Butler Schürze schickte mir Cremetöpfchen123 Seifen für uns alle und zwei Cremes speziell für meinen lieben Mann. Die Form der kleinen Seifen gefällt mir persönlich ganz besonders gut - richtige Handschmeichler, die mich an Werther's Echte erinnern - nur mengenmäßig habe ich mich vermutlich nicht konkret genug geäußert... Man lernt eben doch jeden Tag etwas dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen