Montag, 23. Februar 2009

Blitzaktion

Eigentlich wollte ich nur eine ganz kleine schnelle Runde durch die Blogs machen, die mein Blog-Roll als aktualisiert anzeigte und auf diesem Weg bin ich bei Smila über eine kleine Knotentasche gestolpert. Und plötzlich wusste ich genau, was unsere beiden Mädels noch unbedingt für's Zusehen beim morgigen Fasnets-Umzug brauchen: Nämlich genau solche Beutelchen zum Sammeln der süßen Beute!
Und somit war mein gemütlicher, fauler Fernsehabend gelaufen,...
Aus Ikea Kleeblattstoff, mit Vichykaro als Futter werden die Taschen unseren beiden Weibsen morgen sicher gute Dienste tun. Nicht besonders hübsch, dafür aber sehr zweckmäßig!



Was für eine nette Idee - vielen Dank Smila, Dein Blog ist immer wieder eine Inspiration!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen